Über uns > Unterstütze uns > Teil des Teams

Werde Teil des Teams und unterstütze uns aktiv

Du möchtest dich aktiv an der Weiterentwicklung von SafeMasks!
beteiligen? Du weißt nicht wie? Dann melde dich bei uns.

Mit uns kannst du dich und deine Fähigkeiten weiterentwickeln, aber neue Kompetenzen entdecken.
Teammitglieder entscheiden selbst, bei welchen Aufgabe sie mitarbeiten und Verantwortung übernehmen
möchten. Wir sind ein interdisziplinäres Team mit diversen Fähigkeiten, die nicht immer mit dem
beruflichen Werdegang einhergehen. Wir gestalten, in dem wir uns gegenseitig Neues beibringen.


Mögliche Themen, bei denen du uns unterstützen könntest, sind: Weiterentwicklung
der Datenbank, Produktentwicklung, Content Management für die Website,
Finanzen, Projektmanagement oder Strategieentwicklung.

Wie viel Zeit du investieren möchtest, liegt ganz bei dir.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.